Wie verfolge ich meine Bestellung?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert und mit der Bestellabwicklung begonnen haben.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Tracking-Informationen. Nachdem Sie die Versand-E-Mail erhalten haben, finden Sie detaillierte Tracking-Informationen, mit denen Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können. Verwenden Sie die bereitgestellten Tracking-Details, um Ihr Paket über die Website unseres Lieferanten zu verfolgen.
Lieferdetails
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, brauchen wir 2 - 3 Arbeitstage, um Sie zu bearbeiten. Während der Woche dauert es 2 Werktage, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalten habe?
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
Bearbeitungszeit: 2-3 Tage (Mo-Sa)
Lieferzeit: 6-18 Werktage (Mo-Sa)
Was sind eure Rückgabebedingung?
Dieses Rückgaberecht gilt für die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz.
Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Nach Ablauf von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ist ein Umtausch oder eine Rückgabe leider nicht mehr möglich.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss sich das Produkt noch in der Originalverpackung befinden.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten der Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Hinweis zum Versand und Retouren:
Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen möchten wir darauf hinweisen, dass unser Versand aus dem Ausland erfolgt. Infolgedessen sind auch unsere Lager im Ausland ansässig. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Rücksendungen und Retouren an unsere Adresse ins Ausland gesendet werden müssen, um eine erfolgreiche Rückerstattung zu gewährleisten.
Für die genau Anleitung lies bitte unsere Rückgaberichtlinie.
Unternehmensinformationen
Name des Geschäfts: Icon Paris
Name des Unternehmens: Ecomerce Lumi Ltd
Firmennummer: 15407329
Adresse: 71-75 Shelton St, London WC2H 9JQ, Vereinigtes Königreich
Telefon: +4915770055719
E-mail: info@iconparis.de
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00